Frau Krank Und Ads?

Missill

BOOM! Ein weiteres Gästelisten-Paket ist bei uns gelandet! Wer kein Glück hatte Freetix für den großartigen Feadz + Friends im Icon zu gewinnen, dem geben wir die Chance am Samstag umsonst feiern zu gehen! Und das auch noch im ADS (Ex-Maria) bei der legendären Bonkers Party. Der Waaahnsinn!!

Macht euch bereit für ein heftiges Tanzgewitter zu harten Beats und dickem Wums. Ein Electro-Feuerwerk der Superlative mit dem Feinsten, was die derzeitige Pariser und Berliner Szene zu bieten hat. Euch kribbelt’s schon in den Füßen? Dann checkt mal dieses Live-Set:

Also wenn ihr heiß seid am Samstag die Korken knallen zu lassen, dann schickt eine Mail an viki@pink-pong.de bis Samstag 14 Uhr. 5 x 2 Gästelistenplätze suchen neue glückliche Besitzer. Hossa und Prost!

Und jetzt nochmal alles kurz und knackig:

Missill (citizen / atmospheriques / bmc / paris)
Funkenstrom LIVE (symbiont records)
SchmitzKatze (pink-pong, berlin)
Digitate (pink-pong, berlin)
Edward Ean (berlin)
Finckobot (Bln.Fm, Get Wavey)
Jack Applewith (Elektroniker-treff)

Sa. 26.08.11/ 23 Uhr/ ADS/ Link zum Facebook-Event

1 Comment

  1. I could read a book about this without finding such real-world appoarcehs!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>