Introducing Paul Bermann

Wir freuen uns einmal mehr euch ein neues Mitglied unserer Familie vorzustellen! Mit Paul Bermann begrüßen wir zugleich auch einen Freund der Housemusik, der uns demnächst mit einem monatlichen Podcast auf Pink-Pong beglücken wird!
Der ein oder andere hat auf einer von unseren Partys sicherlich schon zu einem seiner treibenden DJ-Sets getanzt. Zuletzt remixte er Kollektiv Turmstrasse, Dapayk & Padberg und weitere Produktionen und Remixe sind schon in der Pipeline.
Ein aufstrebender Berliner, der noch viel vor hat! Wir sind gespannt und begleiten ihn und euch auf seinem Weg.

Checkt seine Booking-Page
liebt ihn auf Facebook
hört ihn auf Soundcloud


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>