I Heart: Inborn @ Comet Club

Nachdem wir das Luxemburger Quintett Inborn als erwartungsvolle Newcomer-Hoffnung angepriesen haben, können sie sich nun heute Abend beweisen.
Im Berliner Comet Club zeigen sie nicht nur ihre Fähigkeiten an Gitarren, Mic und Schlagzeug, sondern präsentieren auch direkt ihr neues Material.
Allen voran die neue Single Vogue. Das entsprechende Musikvideo wurde die Tage in die Welt gestreut und wartet nun auch auf deinen Klick.

Wenn dir das jetzt also zusagt, dann geh doch hin – und spar dir deinen Eintritt.
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze an alle, die eine Mail mit dem Betreff “Inborn” an christian[ät]pink-pong.de schreiben und JEDEM, der den Post auf der I Heart Beat Facebook-Seite liked.

Zudem verlosen wir unter jeder Mail noch 1×2 aktuelle Alben von Inborn.
Deal? Deal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>