Osterspaziergang Nach Altenburg

Feste soll man feiern wie sie fallen und gerade dieses Wochenende ist die Gelegenheit günstig, denn der Ostersonntag rückt immer näher! Wer nach der Eiersuche und dem Osterschmaus mit der Familie noch nicht genug hat von feierlichen Gefühlen, der begebe sich am 08.04.12 Richtung Thüringen ins schöne Altenburg. Dort wird feucht-fröhlich in den nächsten Feiertag getanzt beim Liquid Sunday zusammen mit Live-Acts und Djs wie Erol Alkan, Zombie Nation, AKA AKA feat. Thalstroem, Ostblockschlampen und vielen mehr. HIER findet ihr das komplette Line-Up. Eine bunte Erlebniswelt auf 6 Floors erwartet euch in der Alten Wollspinnerei und bietet neben guter elektronischer Musik auch Spiel, Spaß und Spannung in Cocktailbars, der Appetitinseln, Shishalounge und vielem mehr.
Gerademal einen Katzensprung entfernt von Berlin könnt ihr mit dabei sein! Schreibt einfach eine Mail an viki(at)pink-pong.de bis Donnerstag 12 Uhr und sagt uns, warum ihr euch auserkoren fühlt das Osterfeuer für den Liquid Sunday sausen zu lassen! Es gibt 2×1 Freikarten zu gewinnen…ab dafür!

Event auf Facebook / Website

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>