3 Years Pink-Pong

Stunden vergehen wie Sekunden und man fragt sich, wer hat an der Uhr gedreht? Ein weiteres ereignisreiches Jahr ist ins Land gegangen und wir blicken bereits auf drei Jahre mit unserer großen Pink-Pong Familie zurück. Es waren drei Jahre gefüllt mit ausschweifenden Partys, grandiosen Menschen und bunter Musik, die nun diesen Samstag (12.05.12) in einer wilden Familienfeier im Gretchen vereinet werden! Zusammen kommt, was sich liebt und die gleiche Leidenschaft teilt…die Sehnsucht nach exsessiven Nächten und heißen Tagen mit wummerndem Beat im Ohr und seinen Freunden an seiner Seite! Wir schauen zurück und wir blicken nach vorne. Denn es erwarten uns noch viele weitere Jahre des gemeinsamen Tanzens, Lieben und Lachens auf einer elektronisch-vielfältigen Spielwiese. Doch für diesen Moment heißt es: 3 JAHRE PINK-PONG !! Also kommt feiern und verliert euch zusammen mit uns im Bass.

Letztes Jahr ging es schon im Icon hoch her und wenn ihr beim diesjährigem Pink-Pong Geburtstag im Gretchen für lau dabei sein wollt, dann schreibt eine Mail an viki(at)pink-pong.de bis Samstagmittag und gewinnt 2×2 Gästelistenplätze.

BOX1:
RESET! (Cheap Thrills/Mad Decent/IT)
The Sneekers (GND/Pink-Pong/LT) *live*
The Sexinvaders (Pink-Pong)
SchmitzKatze (Pink-Pong)
Ryan Riot (Pink-Pong/CH)
Marvin Suggs (Pink-Pong/Oye Records)
Seek Zag Lazer (Pink-Pong)

BOX2:
The Stereo Youth (Manuelle Musik/CH)
Frag Maddin (Jeudi Rec.)
You and Alex (Im Rausch Mit Freunden)
Edward Ean (Pink-Pong)
Paul Bermann (Pink-Pong)
Jack Applewith (Elektroniker Treff)
Phonomat (Duplikat / Electric Icon)

Samstag | 12.05.2012 | 23:30
Gretchen
Obentrautstraße 19-21
10963 Berlin

Event auf Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>