Crookers & The Sexinvaders im Oetztal

Umrahmt von den oetztaler Alpen wurde Natur und Hightech zu einem außergewöhnlichen Freizeiterlebnis für Groß und Klein vereint. Der weltweit größte Abenteuerspielplatz bietet Action in einer noch nie dagewesenen Art und Weise. Klettern, Rafting, Canyoning… alles mega Adrenalin-Garanten in der Area47. Doch am 6. Juni 2012 wird noch mehr geboten um Adrenalin und Action zu garantieren. Das heimische DJ und Producer Team Beats4Education feiert an diesem Tag seinen zweiten Geburtstag und wo ließe sich das denn besser tun als in dieser außergewöhnlichen Kulisse?

Natürlich wollen sie nicht ohne Pink-Pong Unterstützung feiern, uns deshalb haben sie sich unsere Feierschweine The Sexinvaders eingeladen um direkt nach dem Mainact Crookers die Party am laufen zu halten.

Im Video hier gibt es alle Infos. Wem das zu schnell geht der kann auch auf die Facebook Veranstaltung surfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>