Auf Die Freundschaft!

Es gibt wohl nichts Schöneres als sich bei sonnigen 30°C zu einem kühlen Bierchen mit seinen Freunden zu treffen und dabei von Kunst und Musik umgeben zu sein. Und als ob die Sonne es geahnt hätte, schickt sie uns diesen Samstag (28.07.12) eine volle Ladung Sonnenstrahlen gen Hauptstadt und bräunt uns die sommersprossige Haut zwischen Bass und Bratwurst auf dem Friends Festival im Rosis. Ins Leben gerufen von den Veranstaltern in und um EX!T und Milch-Milch, gibt es ab 16 Uhr ein buntes Zusammentreffen von DJs, Bands, Singer-Songwritern and Street-Art-Crews. Neben der Filmpremiere von „The Swell Season – Die Liebesgeschichte nach Once“ dürfen wir uns nicht nur visuell verwöhnen lassen, sondern können bis in die frühen Morgenstunden In-und Outdoor die Ohrmuscheln mit Beats von Malente, Rynecologist, Saint Pauli, Ultrnx und vielen mehr beglücken. Das komplette Line-Up und Programm könnt ihr euch HIER anschauen.
Wenn auch ihr gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten mit einem eisgekühlten Jägermeister anstoßen wollt, dann schreibt eine Mail an viki(at)pink-pong.de bis Samstagmittag und gewinnt 2×2 Gästelistenplätze. Auf die Freundschaft!


Friends Festival

Samstag | 28.07.2012 | ab 16:00 Uhr
Rosis
Revaler Straße 29
10245 Berlin
@ S Warschauer Straße/ Ostkreuz

Event auf Facebook

1 Comment

  1. stephanie dumack

    ….hey…wollte bei eurem Gewinnspiel (Gästelistenplatz für das friends festival) mitmachen…aber irgendwie funktioniert die angegebene mail adresse nicht…von daher auf diesem wege:
    HEY!!!!!!!!!!!
    Ich würd so gern 2 Gästelistenplätze für diesen Samstag für das Friends Festival im Rosis gewinnen……da ich Lust habe auf gute Musik, Sonne im Garten, PingPong spielen, dancen, mit Freunden und Gleichgesinnten mit eisgekühlten Jägermeister anstoßen, visuell und musikalisch mich verwöhnen lassen….und einfach nur Spass haben!!!

    Ich würd mich RIESIG freuen,
    viele liebe Grüße…
    die stephie aus berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>