Vom Camping-Rave Zur Gemini-Stage!

schluck den druck

Mein lieber Herr Gesangsverein, die maximale Eskalation steht dieses Wochenende bevor! Den Champagner zum Auftakt eines großartigen Festivalsommer haben wir bereits beim Immergut Festival oder bei der Fusion verspritzt und freuen uns nun endlich auch auf dem Melt! gemeinsam zu Acts wie Frittenbude, Gesaffelstein, Two Door Cinema Club, Modeselektor oder Caribou im Schlamm zu tanzen. Und nun endlich, nach heftigen Camping-Raves und spektakulären Verfolgungsjagten auf der Halbinsel Ferropolis (siehe link unten), feiern die Ritter des Glücks von Schluck den Druck dieses Jahr auf dem Melt! 2012 ihre offizielle Feuertaufe auf der Gemini Stage am Samstagabend um 22.30 Uhr!

Das wird ein Feuerwerk bunter Gefühle und lässt jeden Stockfisch tanzen! Der Schluck den Druck Melt! Trailer stimmt dafür schonmal mit ordentlich Beat- und Blitzgewitter ein. Schließlich sagen Feier und Kompressor nicht umsonst: Fette Bässe, harte Breaks und nur nach vorne! Außerdem werden alle Freunde des unaufhaltsamen Glücks akkustische Zeugen des neuen Schluck den Druck Albums, was nach Tracks wie “Schokolade” oder “Ölbohrinsel” nur Fulminantes verspricht. Also, Kinder, lebt euren Traum und wir sehen uns Samstagnacht beim Seifenblasen pusten und Glitzerpogen in der Menge zu Schluck den Druck!



Melt! Festival 2012
/ Line-Up

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>