E.R.O.L Keeps Kids Dancing!

Alle halbe Jahre wieder kommt nicht das Christkind, aber etwas fast genauso Gutes…nämlich ein charmanter UK-Export mit Namen Erol Alkan und auch er hat Geschenke mitgebracht! Neben seiner neuesten Kooperation mit Boys Noize Roland Rat/ Brain Storm beglückt er uns diesen Freitag (17.08.12) mit noch mehr feinsten Indie-Electro-Tunes im Gretchen ganz nach seinem Motto: E.R.O.L keeps kids dancing! Eine kleine Preview zu seinem Track A Sydney Jook, den er gemeinsam mit Switch produziert hat, trägt der Londoner auch noch im Gepäck und geht damit am 27. August an den Start!

Aber davor beschert er uns Berlinern noch einige glücksverheißende Stunden mit seinen Beats und lässt das Adrenalin steigen! Also wenn auch ihr Freitagabend mit von der Partie sein wollt, dann schreibt eine Mail an viki(at)pink-pong.de bis Freitag 13 Uhr und gewinnt 2×2 Gästelistenplätze!

Box1:
Erol Alkan (Phantasy/UK)
The Sexinvaders (Pink-Pong/Television Rocks)
Marvin Suggs (Pink-Pong/Oye Records)

Box2:
Kamueflash (Ringelbeatz)
MackJiggah (Wax Treatment)
Mene Axelrod (Zeitgeist Sessions)
Martin Lewis (Vinyl Loves Me)

Freitag | 17.08.2012 | 23:30
Gretchen
Obentrautstraße 19-21
10963 Berlin

Event auf Facebook / Resident Advisor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>