I Heart: Sondre Lerche @ Musik&Frieden

sondre lerche
(c) Sean Hagwell

Lieber Sondre Lerche,

man neigt dich ja immer noch als Newcomer zu betiteln: Deine frische Musik, die den gegenwärtigen Indie-Pop-Zeitgeist vollends trifft, ist dabei schon über 15 Jahre alt. Dein inzwischen achtes eigenständiges Studio-Album ‘Pleasure’ erscheint nächstes Jahr und führt uns wieder durch deine Gefühlswelt zwischen New York und Norwegen. Um das neue Material schon einmal live anzutesten, hat er sich für Mittwoch das Berliner Publikum ausgewählt, das dann exklusiv neue und alte Songs in überarbeiteten Arrangements hören und lieben darf.

Und wir haben noch 2×2 Freikarten dafür.
Einfach diesen Post bis Mittwoch 16:00 auf der I Heart Beat-Facebook-Seite liken und Daumen drücken.

Keine Verlosung mehr verpassen? Einfach HIER für den monatlichen Newsletter registrieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>