Artists To Discover 2017

spotify header

Liebe Early Adopter, Trendsetter, Musicscout,

wie jede Woche haben wir wieder fünf neue Acts in unsere Spotify-Playlist gepackt, die in Kürze von sich hören lassen:

EDGES ist ja ein alter Bekannter unserer Seite – mit seinem einfühlsamen Indie-Folk hat er sich längst in unsere Herzen gespielt und wird 2017 endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat.

Die Nord-Irin Ailbhe Reddy wird auf der Insel bereits als Shootingstar des Folk-Pops 2017 gehandelt. Mit ihrer neuen Single ‘Relent’ schaffte sie es auf Anhieb in die Top-Rotiationen des Landes. Ein Kandidat für den Song des Jahres!

Die Kanadierin und Wahl-Berlinerin Alice Merton hat schon den ersten Hit des Jahres rausgehauen, der ihr auch international die Türen öffnen wird. Am 22. März gibt es die passende Show im Privatclub, die sicherlich in Kürze schon ausverkauft sein wird.

The Big Moon sind der nächste London-Export, der auch auf deiner Spotify-Playlist auf Repeat laufen wird. Das Quartett kommt übrigens am 08. Mai auch nach Berlin in die Kantine am Berghain.

Aus Portugal haben wir bislang wenig Musikschätze gehoben – nun erwärmt aber We Bless This Mess mit tollstem Indie-Folk unsere Herzen. Auch er wird in Kürze in Berlin spielen.

Zum Followen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>