I Heart: Cage The Elephant @ Columbia Theater (Meet&Greet)

cage

Liebe Cage The Elephant,

schon bei eurem letzten Besuch in Berlin habt ihr das Beton des Lidos in einen Kessel der Endorphine verwandelt – nun gastiert ihr am 27. Januar im altehrwürdigen Columbia Theater und habt euer fünftes Album “Tell me I’m Pretty” von 2015 noch immer im Gepäck. Kaum eine Band dürfte den gegenwärtigen Sound des Alternative-Genres in den letzten 10 Jahren so geprägt haben wie ihr, da kommt es auch nicht von ungefähr, wenn ihr weltweit die Hallen an ihre Kapazitätsgrenzen bringt. Auch im Columbia Theater wird es wohl wieder eng werden…

Und wir haben noch 2×2 Freikarten UND jeweils ein Meet&Greet mit den Jungs dafür.
Einfach eine Email mit dem Betreff “Cage The Elephant” bis Freitag 16:00 an christian ät pink-pong.de und Daumen drücken. Bitte schreibt unbedingt euren Namen und eure Handynummer dazu, danke.

Keine Verlosung mehr verpassen? Einfach HIER für den monatlichen Newsletter registrieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>