I Heart: Kakkmaddafakka @ Huxleys

kakkmaddafakka

Liebe Kakkmaddafakka,

es ist ja schon eine alljährliche Tradition, dass ihr uns im Winter in Berlin besuchen kommt und uns die Sonne gegen die Kälte schenkt. Mit eurem vierten Album “KMF” habt ihr ja schon im letzten Jahr die halbe Welt betourt – nun gibt es quasi die Rückrunde, die euch auch wieder nach Berlin führt. Dieses Mal geht es eine Nummer höher ins Huxleys, das noch mehr Raum für exzessive Tänze lässt. Zieht eure schönsten Tanzschuhe an, am Donnerstag wird wieder geschwitzt, gesprungen und gelacht.

Einfach diesen Post bis Donnerstag 16:00 auf der I Heart Beat-Facebook-Seite liken und Daumen drücken.

Du möchtest weitere Musikschätze von Morgen entdecken?
Dann folge doch unserer ‘Artists To Discover’-Playlist auf Spotify!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>